Brennendes Holz im Container

Ortsfeuerwehr Molitz

Containerbrand in Fleetmark

05.03.2020, 04:40 Uhr, Fleetmark, An der Bahn

Donnerstagmorgen erhielt die Rettungsleistelle und die Polizei eine Mitteilung, dass ein Container auf einem Fleetmarker Industriegelände brennen soll. Als die Beamten vor Ort eintrafen, bestätigte sich die Meldung. Der Container stand zu diesem Zeitpunkt bereits in Vollbrand. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich Holzklötze in dem Container. Durch die Feuerwehren aus Fleetmark und Lüge konnten das Feuer schließlich gelöscht werden. Der Schaden, welcher durch den Brand entstand, beläuft sich auf ca. 20000 Euro. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Zu gegenwärtigen Zeitpunkt besteht kein Hinweis auf Brandstiftung.

Text: Polizei Salzwedel